Unsere Tanzgruppen

Wir haben zur Zeit fünf Tanzgruppen, die jeweils einmal pro Woche in der kleinen Turnhalle in Frielingsdorf trainieren. Der Spaß am Tanzen und eine gute Zusammenarbeit in den Gruppen stehen für uns an erster Stelle.

 

Die neuste und jüngste Gruppe nennt sich Tanzküken. Hier lernen die Kinder erste Tanzschritte und Figuren. Danach folgen die schon etwas älteren Tanzmäuse. Wer bis hier hin erste Erfahrungen gesammelt hat, kann schon bald bei den Tanzbärchen die Beine schwingen. Die nächst ältere Gruppe nennt sich Teens und wer bei den Mädels sein Können bewiesen hat und alt genug ist, wird gerne bei unseren Junioren aufgenommen.

 

Natürlich nehmen wir in allen Gruppen auch gerne neue Tänzerinnen auf. Wenn du Interesse hast, setze dich einfach über die Trainerinnen oder unsere allgemeine E-Mail Adresse mit uns in Verbindung!

 

Näheres zu den einzelnen Gruppen lässt sich auf den folgenden Seiten finden.

 

Außerdem stehen bei Fragen auch  Simone Feldhoff und Elisabeth Bördgen gerne zur Verfügung:

 

Simone Feldhoff

- Abteilunsgleiterin der Tanzgruppe

- Diverse Vorstandsarbeiten

- Kostümtausch

- Koordination von Auftritten

 

Elisabeth Bördgen

- Verantwortlich für die Kasse